07.01.2019 - Ehrung für 10- und 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit bei der Tafel Lingen

Im Dezember wurden unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Diana Hartke für 10-jährige und Astrid Möddel für 20-jährige Tätigkeit im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt.

Unsere Vorsitzende Edeltraut Graeßner bedankte sich ganz herzlich für die langjährige Treue zu unserem Verein und wünschte den beiden Jubilarinnen weiterhin viele Freude bei ihrer Tätigkeit.

Das Bild zeigt von links nach rechts:
Astrid Möddel, Edeltraut Graeßner und Diana Hartke (Foto: privat)

03.12.2018 - Kreisjugendwehr spenden zum wiederholten Mal Geschenke für Kinder der Tafel

Am 3. Dezember haben Vertreter der Kreisjugendwehr zum wiederholten Mal Weihnachtspäckchen für Kinder der Tafel Lingen gepackt. Im Beisein der Vorstandsmitglieder Maria Dühnen und Norbert Tewes wurden viele Päckchen übergeben, die an Kinder in der Adventszeit überreicht werden. Im Namen aller Kinder bedanken wir uns für diese Aktion.

Tafel-Petition "Rentenpunkte für das Ehrenamt!"